Wenn der Gesamtwert Deiner Bestellung über 100€ liegt, schenken wir Dir nicht nur die Versandkosten, sondern bedanken uns auch noch mit einem persönlichen Goodie bei Dir. Gib hierzu im Kommentarfeld beim Checkout den Namen Deines Hundes ein und lass Dich überraschen.

Umtausch & Retouren

Solltest Du mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, hast Du natürlich die Möglichkeit, sie innerhalb von 14 Tagen umzutauschen oder die Bestellung zu widerrufen. Mehr Informationen hierzu findest Du auch in der Widerrufsbelehrung.

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden hierbei gemäß EU-Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 von Dir getragen. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir die Versandkosten für die neue Waren.

Damit der ganze Prozess so reibungslos wie möglich abläuft und Du auch so schnell wie möglich entweder die neue Ware oder Dein Geld erhältst, befolge bitte die folgenden Schritte.

Umtausch:

  1. Lade Dir hier das Umtauschformular herunter, fülle es vollständig aus und schicke es per Mail an retoure@dogsofblackforest.de

  2. Drucke das ausgefüllte Formular aus und lege es gemeinsam mit einer Kopie der Rechnung zu der Ware, die Du zurücksenden möchtest

  3. Schicke die Ware ausreichend frankiert an:
    Dogs of Black Forest GmbH
    Bachstraße 24
    77767 Appenweier

  4. Nach Erhalt der Ware werden wir den Umtausch der Ware schnellstmöglich bearbeiten. Der Versand der neuen Ware ist für Dich kostenlos.

Retoure:

  1. Lade Dir hier das Retoureformular herunter, fülle es vollständig aus und schicke es per Mail an retoure@dogsofblackforest.de
    Das hilft uns dabei, Deine Bestellung besser zuordnen zu können.

  2. Drucke das ausgefüllte Formular aus und lege es gemeinsam mit einer Kopie der Rechnung zu der Ware, die Du zurücksenden möchtest.

  3. Schicke die Ware ausreichend frankiert an:
    Dogs of Black Forest GmbH
    Bachstraße 24
    77767 Appenweier

  4. Nach Erhalt und Überprüfung der Ware werden wir die Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen veranlassen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.

Versandfehler:

Sollte uns ein Fehler bei Deiner Bestellung passieren (falscher Artikel, falsche Menge, ...) oder sollte die Ware beschädigt bei Dir ankommen, so übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Rückversand sowie für die Zustellung der neuen Ware. Wende Dich in diesem Fall bitte mit einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts per Mail an retoure@dogsofblackforest.de und wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.